Fragen und Antworten

Allgemeine Fragen zu Terminen, Reparaturdauer, Preisen und Abläufen

Beides ist möglich! Für größere Reparaturen oder Service-Pakete ist eine Terminvereinbarung sinnvoll. Kleinere Sofortreparaturen können wir oft auch spontan erledigen.

In der Regel ist dein Bike innerhalb von 24 Stunden abholbereit. Bei kleineren Reparaturen sogar sofort! Falls Ersatzteile benötigt werden, informieren wir dich über die genaue Wartezeit.

Du kannst deinen Termin online über unsere Website hier, telefonisch oder direkt in der Werkstatt buchen.

Ja! Allerdings kann es sein, dass dein Bike dann etwas länger auf die Reparatur warten muss.

Unsere Preisliste findest du auf der Website auf der Seite für Service-Pakete oder Reparaturen. Schau dir unsere Leistungen hier an: Unsere Leistungen. Bei einer Bike-Übergabe erstellen wir immer einen transparenten Kostenvoranschlag, damit du die Kosten jederzeit im Blick hast.

Ja, es kann vorkommen, dass wir während des Service unerwartete Mängel oder Schäden entdecken, die bei der ersten Sichtprüfung nicht erkennbar waren. In diesem Fall kontaktieren wir dich sofort und informieren dich über einen neuen Kostenvoranschlag.

Du entscheidest, ob die Reparatur fortgesetzt wird oder nicht. Keine versteckten Kosten – volle Transparenz!

Nein, du kannst es innerhalb von 5 Werktagen kostenlos bei uns stehen lassen. Danach fällt eine kleine Lagergebühr an. Falls etwas dazwischenkommt, sag uns einfach Bescheid! Wir verstehen, dass unvorhergesehene Dinge passieren – kontaktiere uns, und wir finden eine Lösung.

Nein, wir akzeptieren aktuell nur Barzahlung.

Ja, direkt vor unserer Werkstatt kannst du 1,5 Std. kostenlos parken.

Noch Fragen? Schreiben Sie uns direkt!

Schreiben sie uns